Unterstützt den Hungerstreik von Amazon + Cat

Am 21. September begannen 2 transsexuelle Frauen im Richard J. Donovan Correctional Facility in San Diego (Kalifornien) einen unbefristeten Hungerstreik.
Laut einer Veröffentlichung von Gender Anarky sind Amazon (Eva) und Catarina im Hungerstreik, um für ihre Zusammenlegung und „ gegen die unfaire Behandlung von Transfrauen im Knast“ zu protestieren. Beide sind transsexuelle Frauen, die in einem Männerknast inhaftiert sind. Sie sind 23 Stunden am Tag in ihren Einzelzellen isoliert trotz mehrfacher Anträge zusammengelegt zu werden.

Es ist nicht bekannt, warum Amazon und Catarina im Knast sind. Gender Anarky macht dazu keine Angaben – dies zu tun, würde bedeuten, die Logik des Knastsystems anzuerkennen. Gender Anarky ist ein Kollektiv von transsexuellen Frauen innerhalb und außerhalb der Knäste. Das Kollektiv vertritt eine militante Anti-Knast-Position. Der Aufruf fordert einen „ direkten Angriff gegen die Systeme der Dominanz, die die Lebensbedingungen von Transfrauen – sowohl innerhalb als auch außerhalb der Knäste – zur Hölle auf Erden macht“.

Schreibt Amazon und Cat, unterstützt sie in ihrem Kampf gegen die Knastbehörden.

Adressen:

Eva Contreraz C-45857
PO Box 799003 (C15-223)
San Diego, CA 92179-9003

Catarina LePre K-67313
PO Box 799003
San Diego, CA 92179-9003

website: genderanarky.wordpress.com

a.r.a.p.
Against repression – against prisons
feminististisches Beratungsbüro für FLT und Angehörige im und nach dem Knast
arap.blogsport.de

You may also like...