Hamburg: unangemeldeter Solispaziergang am Knast
In Hamburg gab es am Sonntagabend eine solidarische Aktion vor dem Knast, für unseren in Berlin inhaftierten Genossen und Freund Det und gegen alle Knäste. den Text haben wir auf de.indymedia gefunden. Bereits am 8. Juli wurde in Hamburg eine Bullenwache mit Farbe und Steinen angegriffen.
Am Abend des 10. Juli haben am Knast Holstenglacis in Hamburg, einige Menschen ihre Solidarität mit dem in Berlin inhaftierten Genossen Det und ihre Ablehnung gegen die Knäste gezeigt.
Wir haben uns mit etwa 40 Menschen vor der Knastmauer am Knast Holstenglacis getroffen und alle Gefangenen mit einigen Worten gegrüßt. Dann gab es ein großes Feuerwerk und Parolen für die Freiheit aller Gefangenen und gegen die Knäste um die Scheiß Isolation für einen Moment zu brechen. Gefangene antworteten mit Jubelrufen. Dann sind wir in der warmen Sommernacht verschwunden.
Der Gruß: Wir grüßen alle Gefangenen im Knast Holstenglacis. Wir sind heute hier um unsere Solidarität mit unserem in Berlin gefangenen Genossen Det zu zeigen. Wir teilen mit Det Ideen von einem Leben in Freiheit ohne Knäste, Bullen, Grenzen, Staat und Unterdrückung.
Freiheit für alle Gefangenen!
Solidarität mit Det!